Wunschliste erstellen


Einfach einen neuen kostenlose Wunschzettel erstellen


Beispiel Wunschliste ansehen

Der Wunschzettel für die nächste Geburtstagsfeier

Der nächste Geburtstag steht bevor und alle wollen wissen, was du dir wünschen würdest? Vermeide doppelte oder unliebsame Geschenke, indem du alles auf einem online Wunschzettel organisierst, die du mit deinen Liebsten teilen kannst.

Schritt für Schritt deine Geburtstags-Wunschliste erstellen

1 - Deine neue Liste erstellen

  • Anlass wählen
  • Namen festlegen
  • Email angeben um den Link zur Liste zu erhalten

2 - Wünsche hinzufügen

  • Link zum Wunsch auf deine Liste kopieren
  • Oder: mit unserem Browser Add-Ons in wenigen Klicks Wünsche hinzufügen

3 - Design anpassen

  • Editiere den Titel und optional eine Beschreibung deiner Seite
  • Wähle zwischen verschiedenen Bilder um deine Seite zu individualisieren
  • Entscheide dich für dein lieblings Farbschema

4 - Schicke den Link zum Verteilen an deine Freunde und Verwandten

Deine Vorteile mit online-wunsch-liste.de

Einfach anzulegen
Übersichtliche Liste
Kostenlos
Sichere Verbindung
Händler unabhängig
Individuell konfigurierbar

Eindrücke

Bild von Marcel

Marcel

Einen Namen angeben, Kategorie wählen und schon kann ich meine Wunschliste anlegen und anpassen, so einfach sollte jede online Wunschliste sein.

Bild von Tanja

Tanja

Das man seine online Wunschliste durch die Auswahl von verschiedenen Farben und Bildern individualisieren kann finde ich toll.

Bild von Thomas

Thomas

Mir ist Privatsphäre besonders wichtig, von daher überzeugt mich diese online Wunschliste da ich keine lange Anmeldung brauchte und Tracking Cookies optional sind.

Mein 30er Geburtstag - ein Beispiel

Unsere Partner

Favicon

Neue Liste






Schließen

* Pflichtfeld